Ökumenische Frauengruppe

 

Der Frauenkreis stellt sich vor:

Ein kleiner Kreis von Frauen trifft sich einmal im Monat jeweils zu einem vorher gewünschten Thema. Kann „Frau“ nur unregelmäßig dabei sein, kein Problem. Das jeweilige Thema wird am Veranstaltungstag abgeschlossen. So feiern wir zusammen Weiberfastnacht, filzen, trommeln, malen, schauen zusammen Filme an und vieles mehr. Neben all den schönen weltlichen Dingen, kommt auch unser christlicher Glaube und unsere kirchlichen Erfahrungen und Ambitionen nicht zu kurz. Wir verbringen die Abende in lockerer und entspannter Atmosphäre.

Interessierte Frauen aus den katholischen und evangelischen Gemeinden sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Auskunft erteilt das Pfarrbüro in Bückeburg sowie in Obernkirchen unter der Telefonnummer 05722/3757 oder 05724/8584.

 

Unsere Termine

Wir treffen uns einmal im Monat im Pfarrheim in Bückeburg. Bitte auf Vermeldung achten.

Unser nächster Termin ist am:

Es wurden keine passenden Veranstaltungen gefunden.