Seniorenkreis Obernkirchen

Der Seniorenkreis Obernkirchen trifft sich jeden ersten Mittwoch im Monat. Beginn ist um 15:00 Uhr mit der Hl. Messe, anschließend geht es ins Pfarrheim zu Kaffee und oft selbst gebackenem Kuchen. Ist für das leibliche Wohl gesorgt, wird auch für das seelische Wohlbefinden Sorge getragen und dies in der unterschiedlichsten Weise. Mal ist ein Referent/eine Referentin mit einem interessanten Thema da, mal gibt es einen Diavortrag. Auch das Vorlesen einer Geschichte kann zum Nachdenken anregen oder einfach nur zum gemütlichen beisammen sein. In den Sommermonaten kann es auch mal zum Eis essen oder zum Gemeindeausflug in die Blaubeeren gehen. Vor Weihnachten treffen sich alle zur einer Adventsfeier. Bei uns ist Jeder herzlich willkommen Die Mitglieder des Seniorenkreise sowie Christina Genduso, Agnes Schramke, Ursula Doering und Gemeindereferentin Sabine Kalkmann würden sich über neue Gesichter sehr freuen.

Unsere Termine

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat um 15:00 Uhr im Pfarrheim in Obernkirchen.

Unser nächster Termin ist am: