Chor Bückeburg

Unser Kirchenchor besteht seit über 40 Jahren. In unserem Chor singen derzeit 31 Sängerinnen und Sänger in den Stimmlagen Sopran, Alt, Tenor und Bass.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr zur Chorprobe. Der Chorleiter, Herrn Hubertus Böer, beginnt die Probe mit Atem- und Einsingeübungen. Unser Liedgut besteht vorwiegend aus kirchlichen Liedern, aber die weltlichen Melodien kommen dabei auch nicht zu kurz.

Wir singen zu Weihnachten und Ostern, aber auch an einfachen Sonntagen. Auf Wunsch begleiten wir auch bei Hochzeiten, Jubiläen und anderen Anlässen.

Etwa einmal im Quartal setzen wir uns gemütlichen nach der Chorprobe zusammen und feiern die vorangegangenen Geburtstage der Chormitglieder.

Das Singen bereitet uns allen sehr viele Freude. Wer Lust zum Mitmachen hat, der ist uns herzlich willkommen.

Die  zur Zeit relevanten Informationen zum Kirchenchor stehen Ihnen zur Verfügung unter:

www.h-boeer.de/musik.html

Kontakt:
Chorleiter & Organist
Hubertus Böer
Tel.: 05751 / 917371
E-Mail: info@h-boeer.de

Unsere Termine

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:00 Uhr im Pfarrheim in Bückeburg.