Schönstättergebetsgemeinschaft

Wir sind eine kleine Gebetsgemeinschaft innerhalb der internationalen Schönstattbewegung im Bistum Hildesheim. Wir sind Menschen

 

  • die von innen heraus ihren Alltag als Christen gestalten,
  • die durch das Gebet ihre Beziehung zu Gott vertiefen möchten,
  • die sich durch das Gebet für andere einsetzen, besonders für unsere Gemeinde.

Gebet macht stark!

Wir leben unseren Glauben

 

  • mit Maria, der Mutter Jesu, die auch unsere Mutter ist und uns zu Christus führt
  • der uns in seine Liebesgemeinschaft mit dem Vater und dem Hl. Geist hinneinnimmt.

Gebet schafft Gemeinschaft!

Wir schöpfen

  • aus der Spiritualität Schönstatts
  • in der Verbundenheit mit den Anbetungsschwestern auf Berg Schönstatt

Gebet verändert die Welt!

Weitere Informationen unter:


www schoenstaetter-gebetsgemeinschaft.de
www.schoenstatt-bewegung.de

Email:
 schoenstaetter-gebetsgemeinschaft@s-ms.org
 anbetungsschwestern-gebetsbitten@s-ms.org

Tel. 0261/6404-331

Adresse:
 Anbetungsschwestern
 Berg Schönstatt 6
 56179 Vallendar bei Koblenz

Einen Ausflug wert ist das Schönstatt-Kapellchen im Bistum Hildesheim in Bad Salzdetfurt auf dem Gertrudenberg, An der Sennhütte 1

In Bückeburg treffen wir uns am letzten Montag im Monat um 15.00 Uhr im Kath. Pfarrheim, Unterwallweg.

Unsere Termine

Wir treffen uns jeden letzten Montag im Monat um 15.00 Uhr im Pfarrheim in Bückeburg.

Unser nächster Termin ist am: