Grüß Gott Pfarrer Grabowski….

Beim Familiengottesdienst am 03.11 hieß unsere Gemeinde unseren neuen Pfarrer Markus Grabowski herzlich willkommen. Er feierte ihn gemeinsam mit Pastor Thomas Thannippara und Propst i. R. Benno Wessels.

Dabei erhielt er kleine Begrüßungsgeschenke aus den einzelnen Kirchorten: eine Wurst aus Rehren, Stiftsbrot aus Obernkirchen und Stadtkirchenwein aus Bückeburg. Außerdem gab es für ihn wie auf dem Bild zu sehen einen Fanschal - allerdings nicht seines favorisierten Profivereins, sondern des SV Obernkirchen. Vielleicht schließt er sich ja einem der hiesigen Vereine an, um selbst noch einmal hinter den Ball zu treten. Beim anschließenden Sektempfang und Mittagessen im Pfarrheim überraschten auch die Messdiener ihren neuen Pfarrer mit kleinen Geschenken. Auch die Angestellten der Kita brachten ihm ein Ständchen. Wir freuen uns auf einen kontaktfreudigen Menschen und einen guten gemeinsamen Weg mit unserem neuen Pfarrer. Möge Gottes Segen ihn, das gesamte ÜPE-Team mit unserem Pastor Thomas und den Gemeindereferentinnen und uns alle dabei begleiten und in eine gute Zukunft führen!